Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Neuseeland
   Incedo - Jfc Neuseeland
   Project Serve (Jfc-Einsätze)
   Jugend für Christus




  Letztes Feedback



http://myblog.de/miriamsmission

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Tage Teil 2

Morgen ist es endlich soweit Ich hebe ab und trete meine Reise zurück in die Zukunft an

Hier noch die Highlights von meinen allerletzten Tagen in Neuseeland:

Meine Gastfamilie, die Goodwins haben mir einen wirklich tollen Abschiedsabend gemacht. Wir waren thailländisch essen und ich hab alle halbe Stunde ein Abschiedsgeschenk bekommen. Rawinia hat mir ein Fotobuch gebastelt mit all unseren Erlebnissen und Aktionen drin, so süß!!!

Mein Abschiedsabend für die Goodwins war ein Racletteessen incl Raclette Die kannten das nicht und es ist ja schon ein bisschen Deutsch....

 

Am Wochenende war dann noch mal ein Gathering, was ich gut fand, so hatte mein Auslandseinsatz jetzt ein Gathering am Anfang und eins am Ende und ich konnte nochmal alle Leute sehen. Wir hatten ne gute Zeit und waren auch noch in Auckland untewegs. Haben uns das Museum angeschaut und waren auf Mount Eden. Zum Abschluss gabs am Strand Fish&Chips nach Kiwi Tradition und ein koreanischer Gottesdienst, bei dem mir echt mal alles Chinesisch vorgekommen ist :D Und ich hab auch Abschiedsgeschenke bekommen jaaa und dann musste ich mich von allen verabschieden Traurig.

 

Ich bin noch bei Miriams Gastfamilie ohne Miriam, die reist auf der Südinsel rum. Morgen bringt mich der Gastvater zum Flughafen und dann trete ich meine 36stündige, lebensgefährliche, um die halbe Welt- Reise an.

Ich bin schon ausgrüstet mit Pulli und Mütze

So das wars!!!

 

Noch mal zur Info. Abflugszeit eurer Zeit 21.35 Uhr Montag Abend!

 

 

15.2.10 05:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung