Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Neuseeland
   Incedo - Jfc Neuseeland
   Project Serve (Jfc-Einsätze)
   Jugend für Christus




  Letztes Feedback



http://myblog.de/miriamsmission

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zuhause:))

Gestern um 05:15 Uhr bin ich pünktlich in Frankfurt gelandet. Der Flug war furchtbar lange, 13 std. Aber ich konnte sogar ein bisschen schlafen, hatte eine halbe Reihe nur für mich

Am Flughafen haben dann Milli, Mary, Mama und Lisa mit einem Riesenplakat *Willkommen Zuhause* auf mich gewartet und alle waren in Skianzügen mit Hawaiikette :D es war sooooooo schön

I love you!

 

Trotz meiner von Mama mitgebrachten Skijacke hab ich mich dann wie im Kühlschrank gefühlt, als ich aus dem Flughafen raus bin. Kaaaalt isses hier, saukalt!

 

Zuhause hat Hina dann auf mich gewartet und uns ein Frühstück gemacht So toll) Love ya babe:-*

 

Ich hab auch fast den ganzen Tag ohne schlafen durchgehalten, aber als ich dann um 6 Uhr abends Schwindelanfälle bekommen habe, bin ich doch mal lieber schnell ins Bett. Um 5 Uhr heute morgen bin ich aufgewacht und wusste erst nicht, wo ich bin, aber ich bin wieder da! Ich bin wieder ZUHAUSE)

18.2.10 09:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung